online coaching

Du bist nicht in meiner Nähe? Du willst keine Zeit auf der Straße verlieren und die Vorteile von Videocalls nutzen? Ich bin dabei! 

Von Zuhause aus oder auf Geschäftsreisen kannst du weiterhin an deinem Training festhalten oder neu starten. 

 

Personal Training

Easy von zuhause aus trainieren und fit bleiben! Nimm Dir die Zeit, setze Dir einen Termin und mache dein Training zu deiner Routine. 

Auch bei Geschäftsreisen ins Ausland bin ich virtuell mit dabei und dein Personal Training findet weiterhin statt. Nur via Videocall! :) 

Ernährung

Nichts hat mehr Einfluss auf unser Körperinneres als unsere Ernährung! 

STRCTR steht für lebensnahe, leicht umsetzende und verständliche Ernährungskonzepte, wöchentliche CheckUps und Supports, in denen wir individuell auf deine Bedürfnisse und Fragen eingehen.

(Schmerz-) Therapie

Deine Schmerzen am Bewegungsapparat lassen Dich nicht los? Sie bestimmen mittlerweile deinen Alltag und deine Gefühlslage?

Schmerz heißt in in erster Linie, dass dein Körper Dich schützen möchte und eine potentielle Gefahr sieht. Diese potentielle Gefahr  kann viele Gesichter haben (z.B. Stress, Ärger, Krisen, Angst, uvm.). Eine tatsächliche Gefahr (wie z.B. strukturelle Schäden) liegt jedoch nicht immer vor.

Zur Einschätzung, ob eine tatsächliche Gefahr besteht, wird zu einer ärztlichen Konsultation geraten, die mit meiner physiotherapeutischen Kompetenz ergänzt respektive fachlich eingeschätzt wird. 


Personal Training in Eggenfelden und Umgebung

Ich bin dein ganzheitlicher Personal Trainer in Eggenfelden, Gangkofen und Umgebung. Die Möglichkeit besteht in den Räumen der TZ Group - wie dem TZ Eggenfelden, fitz Eggenfelden oder TZ Gangkofen - zu trainieren. Oder flexibler in Sachen Raum und Zeit über Video Calls.